Liebe Eltern, Mütter und Väter, Omas und Opas unserer Jugendmannschaften, ich möchte, bevor ich morgen und Dienstag ganz in der Arbeit versinke, euch als Jugendwart wunderschöne und besinnliche Weihnachten🎄 wünschen, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉 

Zudem möchte ich mich auch im Namen aller Trainer und Betreuer bei euch für die tolle Unterstützung💪 der einzelnen Mannschaften bedanken. Sei es beim Fahren zu den Spielen, beim Kampfgericht sowie beim Kioskverkauf oder beim Anfeuern von der Tribüne. 🙌

Das ist, wie wir teilweise hören, nicht selbstverständlich. 👍

Es ist toll, dass das bei unserer HSG so gut klappt. Bitte macht weiter so.

Ich freue mich schon auf den 25.1., unseren Handballtag mal „anders“ mit euch zu erleben. 

Genießt die ruhige Zeit. 😴😁

Euer Gerd 

Gerd Pöpperling 

HSG Hannover West Jugendwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.