Turnier Wochenende für die mE!

Am Samstag ging es für die mE beim HSC los. Die Gegner hießen HSC II, JSG Weserbergland und RSV Seelze. Wir hatten einen sehr guten Start und gewannen die ersten beiden Spiele konzentriert und souverän mit 16:9 und 13:3. Im letzten Spiel verschwanden die Kräfte allmählich und es wurde knapp mit 9:11 verloren. Aber am Sonntag ging es direkt um 10 Uhr in eigener Halle in Ahlem weiter. Dort trafen wir auf die JSG GIW Meerhandball, TuS Bothfeld und auf TSV Neustadt. Mit noch etwas müden Knochen starteten wir schwer in das erste Spiel, welches wir deutlichen verloren haben. Das zweite Spiel sah schon um einiges besser aus, verloren es aber dennoch. Im letzten Spiel gaben die Jungs dann noch mal alles, was anschließend mit einem deutlichen Sieg belohnt wurde. Es spielten: Paul, Lennart, Josef, Marten, Lino, Finn, Felix, Till, Johann und Enno.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.