Start –Ziel- Sieg der männl. B-Jugend beim TV Badenstedt

Die männl. B-Jugend konnte am Sonntagnachmittag mit einer Top Leistung gegen TV Badenstedt einen nie gefährdeten 32:27 Sieg mit nach Hause nehmen.

Von der ersten Minute an waren die Jungs die Herren auf dem Platz, setzten in der Deckung den Gegner permanent unter Druck und konnten nach dem 1:1 den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 17:12 ausbauen.


Auch im Angriff wurde der gute Gegner immer wieder vor neue Aufgaben gestellt, worauf er verschiedene Abwehrformationen probierte, aber die HSG Jungs hatten fast immer eine bessere Antwort parat und legten diesmal eine hohe Wurfeffizienz an den Tag. Zudem hatten sie mit Marc im Tor einen sicheren Rückhalt.

Endlich haben sie mal ihr Potential gezeigt !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.