Rückrundenstart der neuen w.E-Jgd in Loccum

Am 13.01.19 Sonntagmorges befanden sich meine Mädels noch in der Testphase wir waren im 1. und 2. Spiel gegen Schaumburg-Nord und TUS Bothfeld noch in der Testphase und haben mit 5:0 und 6:1 verloren. Im 3. Spiel dann gegen HSG Nienburg hat das Zusammenspiel und die Deckung hervorragend geklappt, leider wurde das Tor immer knapp verfehlt und die Gegner haben 6:1 gewonnen. Im letzten Spiel gegen Loccum/Stolzenau haben unsere Mädels stark gekämpft, aber leider dennoch unglücklich verloren 2:7. Unser Geschenk an die Gastgeber 😉
unser Fazit: Hauptsache wir hatten Spaß und das hatten wir und unseren mit gereisten Fans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.