Re – start nach Corona Beschränkungen

Hallo Handballerinnen und Handballer unserer HSG Hannover-West,

nun haben wir die Möglichkeit, wieder etwas Normalität in unseren „Sportalltag“ zu bringen.Natürlich müssen und werden wir uns an die Vorgaben halten, aber es ist doch schön, wieder die Mitspieler*innen zu sehen und zu sprechen.
Zu Eurer Information und Unterstützung haben wir hier unsere Leitlinie zum Outdoor-Training angehängt.
Wir werden diese immer wieder den neuen Gegebenheiten anpassen.
Folgende Infos haben wir weiter für Euch bereitgestellt:
Bitte auf die Info klicken bzw. den Download
Unsere Trainer*innen und wir vom Vorstand werden jetzt nach und nach den Trainingsbetrieb planen und durchführen.
Bitte habt Verständnis, wenn nicht gleich alles klappen wird und nicht alle Mannschaften gleichzeitig starten.
Auch unsere Trainer*innen müssen sich in dieser Zeit z.T. umorganisieren und ihre Zeiten anders planen.
 
Also tasten wir uns gemeinsam an diese neue Situation heran und machendas Beste daraus.

 

Wichtig ist, Ihr seid und bleibt alle dabei!

 
Eure
Heike Messerschmidt
1.Vorsitzende der HSG Hannover-West

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.