Wir brennen für Handball

Hallo Mädels, Hallo Jungs, Hallo Eltern

Wir brennen für Handball und wir würden gerne dieses Feuer an euch weitergeben. Es ist super, dass wir eure Aufmerksamkeit erlangt haben und dass ihr nun mal auf unsere Homepage guckt.

Handball ist ein super Sport!

Handball ist dynamisch, schnell, kraftvoll, elegant, manchmal filigran mit viel Bewegung und körperlicher Fitness und das schönste am Handball ist, dass es unheimlich viel Spaß macht, sowie toller Fairness verbunden ist. Freundschaft und Kameradschaft ist selbstverständlich.

Wollt ihr ein Teil dieser tollen Handballfamilie sein und auch für den Handball brennen, dann kommt zu uns, zur

 HSG Hannover-West,

denn wir suchen für neue und auch schon aktiv spielende Jugend-Handball-Mannschaften Kinder und Jugendliche.
Ja, wir suchen Euch oder speziell Dich !
Egal ob du noch nie Handball gespielt hast oder schon in einer anderen Mannschaft spielst und du dich dort nicht wohl fühlst. Komm einfach zu unserem Training, schau es dir an und mach mit.
Du kannst auch gerne jemanden mitbringen, dann bist du nicht allein. Unsere Teams spielen und trainieren in verschiedenen Hallen von West Hannover: In Ahlem, Limmer, Linden.
Vielleicht gar nicht so weit weg von dir.
Jetzt musst du nur noch wissen wo und wann du mitmachen kannst.
Hier ein paar Hinweise dazu:

Mädchen:

Weibliche E-Jugend Geburtsjahrgang 2007 + 2008
Trainingszeit:
Montag   17:00 – 18:30 Uhr in Halle Albert-Schweizer-Schule
Mittwoch 16:30 – 18:00 Uhr in SZ Ahlem, Petit Couronne Str. 30453 Hannover
Trainer: Erik Wolff
JSGM Weibliche C-Jugend Geburtsjahrgang 2003 + 2004
Trainingszeit:
Mittwoch   17:00 – 18:30 Uhr Halle Seelze, Humboldtstr.
Freitag       16:00 – 17:30 Uhr Halle Seelze, Humboldtstr.
Mannschaftsspielgemeinschaft mit dem RSV Seelze
Trainer/in: Robin + Bianca

 

Jungs:

Männliche E-Jugend Geburtsjahrgang 2007 + 2008
Trainingszeit:
Montag       17:00 – 18:30 Uhr Halle IGS Linden 1, 30451 Hannover-Linden
Donnerstag 16:30 – 18:00 Uhr Halle SZ Ahlem, Petit Couronne Str. 30453 Hannover
Trainer/in: Madlen
Männliche D-Jugend Geburtsjahrgang 2005 + 2006
Trainingszeit:
Montag       18:00 – 19:30 Uhr Halle IGS Linden 1; 30451 Hannover-Linden
Donnerstag 17:30 – 19:00 Uhr Halle SZ Ahlem, Petit Couronne Str. 30453 Hannover
Trainer/in: Annika + Mathilda + Dirk

Männliche C-Jugend Geburtsjahrgang 2003 + 2004
Trainingszeit:
Dienstag      18:30 – 20:00 Uhr Halle SZ Ahlem, Petit Couronne Str. 30453 Hannover
Donnerstag 18:30 – 20:00 Uhr Halle SZ Ahlem, Petit Couronne Str. 30453 Hannover
Trainer/in: Gerd
„Mini-Mix A“ Spiel und Spaß mit Torben +Tobias +Christian
(Geburtsjahrgang 2009 + 2010)
Training in Sporthalle: Halle SZ Ahlem, Petit Couronne Str. 30453 Hannover
Dienstag 17:00 – 18:30 Uhr

„Mini-Mix B “ Spiel und Spaß mit Torben +Tobias +Christian
(Geburtsjahrgang 2010  )
Training in Sporthalle: Halle SZ Ahlem, Petit Couronne Str. 30453 Hannover
Dienstag 17:00 – 18:30 Uhr
„Mini-Mix C“Spiel und Spaß mit Heike
(Geburtsjahrgang 2011 und jünger)
Training in Sporthalle: Halle SZ Ahlem, Petit Couronne Str. 30453 Hannover
Dienstag 16:15 – 17:30 Uhr
Wenn du oder ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht.
Wir freuen uns auf euch!

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff(Pflichtfeld)

Deine Nachricht