Hallo an alle Spieler/innen, Trainer/inne, 

Betreuer/innen und Eltern.

Der 25.1. Steht vor der Tür. 

Ihr erinnert euch ja, da wollen wir alle gemeinsam den Tag in der Sporthalle verbringen mit Foto machen,Filmchen  und Handball EM gucken, spielen toben und ein wenig es uns gut gehen lassen mit Essen und Trinken. 

Beginn ist um 14:30. In der Halle in Ahlem

Die Mannschaften bitte pünktlich umgezogen in unseren Trikots!!!! 

Wir werden dann die Fotos machen.

Also bitte alle pünktlich da sein💪

Dann noch eine Bitte an alle Mannschaften. 

Es wäre toll,wenn jede Mannschaft 2 Kuchen mitbringen würde. Getränke, Obst und Snacks sind da.

Wir freuen uns schon auf unseren Handballtag 👍💪😁 

Gruß Gerd 
(Jugenwart HSG Hannover-West)

P.S.

Ach ja, wir akzeptieren keine Absagen😁🥴😉

Und wenn Oma, Opa, Bruder oder Schwester mitkommen will,

Herzlich Willkommen!!! 

Gerd

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.