Grandiose Feier der HSG Hannover-West

Die HSG Hannover-West ist mit einer grandiosen Jugend-Vereinsfeier ins Neue Jahr 2020 gestartet!

Alle Jugendmannschaften – von den Minis bis zur B-Jugend – mit mehr als 80 Kindern und Jugendlichen, mit ihren Tainern und Betreuern sowie Eltern, Geschwistern, Großeltern kamen in die Ahlemer Sporthalle, um gemeinsam einen ereignisreichen Handballtag zu erleben.
Zu Beginn richtete der Jugendwart, Gerd Pöpperling, ein paar Worte an die Mannschaften und lobte vor allem auch die Eltern für deren großartige Unterstützung in allen Bereichen, woraufhin die Kinder spontan ihren Eltern jolend applaudierten.
Auch die einheitlichen Trikots, in ihrem Design einzigartig im norddeutschen Raum, die bereits in der aktuellen Saison zur Identifikation begetragen haben, wurden lobend hervorgehoben. Diese wurden durch viele großzügige Sponsoren finanziert. Riesengroßer Dank an diese tollen Unterstützer der Jugendhandballmanschaften der HSG Hannover West. Als DANK wurden Fotos von jeder einzelnen Mannschaft sowie ein Gemeinschaftsfoto gemacht, welche den Sponsoren später überreicht werden sollen.
Neben sportlichen Angeboten in der Halle, bei denen sich die Kinder austoben und miteinander spielen konnten, gab es auch das deutsche Handball EM Spiel um Platz 5 groß auf der Leinwand in der Sporthalle zu sehen, wobei eifrig mitgefiebert wurde.
Alles in allem standen Handball, Gemeinschaft, Spiel, Spaß und Wohlbefinden im Vordergrund. Für das leibliche Wohl gab es Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränke und Obst kostenlos für alle. Kinder konnten sich Tüten mit frisch gemachtem Popcorn füllen.
Ein herzliches DANKESCHÖN gilt all den Eltern, die fleißig – z.T. liebevoll mit HSG verzierte – Kuchen gebacken haben sowie an E-Center Krone für die großzügige Unterstützung.
Den Abschluss der HSG Feier machten dann die Erwachsenen mit einem gemütlichen Beisammen sein, ebenfalls live mit Handball EM. Ein besonderer DANK gilt auch dem tollen Vor- und Nachbereitungsteam, unter der Leitung der 1. Vorsitzenden Heike Messerschmidt, für die reibungslose Organisation!
Das Handballfest der HSG HANNOVER WEST war ein großer Erfolg mit viel Spaß und toller Gemeinschaft und soll in jedem Fall wiederholt werden. Weiter geht`s nun mit Handball in 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.