Bitterer Start für die HSG Minis

Spielbeginn: 27. September 2015, 9:30
3 - 0
TUS Empelde
HSG Hannover-West
Spielbeginn: 27. September 2015, 9:30
15 - 2
TuS Wettbergen
HSG Hannover-West
Spielbeginn: 27. September 2015, 9:30
2 - 2
HSG Schaumburg-Nord
HSG Hannover-West
Spielbeginn: 27. September 2015, 9:30
2 - 8
HSG Hannover-West
HSV Nordstars II
Spielbeginn: 27. September 2015, 9:30
5 - 13
HSG Hannover-West
HSG Hannover-Badenstedt II

Am Sonntag hatten die A-Minis ihren ersten Mini Spieltag. Beim ersten Spiel gegen den SC Empelde ließ eine starke Abwehr nur 3Treffer zu allerdings kann man Spiele nur gewinnen wen man Tore wirft.
Im zweiten Spielen gegen die HSV Nordstars gab es dann die ersten Treffer allerdings ließ die Abwehrleistung nach so mussten wir und 8.2 geschlagen geben.
Beim3. Spiel gegen den Gastgeber Wettbergen kamen wir richtig unter die Räder und mussten uns deutlich geschlagen geben.
Trotzallem konnten die Kinder nochmal motiviert werden und holt ein kämpferisch starkes 2:2 gegen die HSG Schaumburg-Nord und das es nicht der verdiente Sieg wurde lag daran, dass viele gute Chancen nicht genutzt wurden.
Im „Derby“ gegen Badenstedt verloren wir twar 13:5 allerdings zeigten sich die Kinder motiviert und sie zeigten gute Spielansätze.
Alles in allem war es ein guter Auftritt der neu zusammengewürfelten Mannschaft, die in der neuen Saison auf viele ehemalige Leistungsträger verzichten muss. Durch die entstandene Vakanz zeigten sich nun sonst unauffälligere Spieler und Spielerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.