Aufstiegsmöglichkeit

Am kommenden Sonntag werden wir unsere letztes Saisonspiel antreten und nochmal alle Kräfte mobilisieren, um die letzten 2 Punkte nach Hause zu holen.

Mit eurer Unterstützung, unserer Motivation und unserem Teamgeist werden wir die Halle rocken!!

Wir freuen uns auf euch!
Bis Sonntag und bis dahin einen schönen 1. Mai 🙂
Eure Zweite

P.S.: Wer nicht genug vom Handball hat kann gerne schon ab 11 Uhr vorbeischauen und mit unserer 1. Herren um den 3. Platz fiebern und somit um die Möglichkeit der Aufstiegsrelegation in die Regionsoberliga.

Ihr könnt aber auch nach unserem Spiel einfach noch ein bisschen bleiben und somit das letzte Saisonspiel der 1. Damen mitnehmen (Beginn 15:00 Uhr).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.