HSG-Weihnachtsfeier bei den Recken

Ein tolles Weihnachtsevent!

Mit 250 Personen war die HSG Hannover-West beim Heimspiel der Recken gegen den THW Kiel dabei.

Alle Jugend- und Erwachsenenmannschaften waren vertreten, Spielerinnen und Spieler, Trainer, Betreuer sowie Eltern und Geschwister.

Spielerinnen und Spieler verschiedener Jugendmannschaften waren Spalierkids und machten in ihren Trikots und den blauen Weihnachtsmützen einen tollen Eindruck.

All das war auch in der Liveübertragung auf NDR zu sehen.

Magnus (m C-Jugend)  war stolzes Spielballkind und er durfte kurz vor Anpfiff die Schiedsrichter und alle Spieler der Recken sowie des THW Kiel abklatschen.

Kaum zu übersehen war die HSG Hannover-West, die mit Vereinskleidung, Trikots und blauen Weihnachtsmützen die Ränge füllten.

Als Weihnachtspräsent bekamen alle Kinder einen Vereinsbecher mit Nikolaus überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.