1. Damen mit neuen Aufwärmshirts

Zwar haben wir kein Siegerselfie für euch, aber wenigstens ein neues Mannschaftsbild 😎 Seit dem Pokalspiel letztes Wochenende bereiten wir uns in neuen Aufwärmshirts auf die Spiele vor. Endlich gehören also auch die neuen Spielerinnen optisch dazu.🤩 Ein besonderer Dank geht dabei an das Gesundheitszentrum villavitale (https://villavitale.eu) für die Bezuschussung sowie an unseren treuen Trikot- und Druckpartner bladerunner.
Nun heißt es das Unentschieden vom letzten Wochenendegegen eine stark engagierte Mannschaft aus Altwarmbüchen abzuhaken und die kommenden Trainingseinheiten zu nutzen, um an unseren Schwächen zu arbeiten. Nächstes Wochenende spielen wir am Samstagabend (17:00 Uhr) in Nienburg. Hier wollen wir mit einer besseren Leistung an unsere Stärken der letzten Spiele anknüpfen und am Ende mit zwei Punkten im Gepäck die Heimfahrt antreten.
Wer nichts vor hat, ist herzlich eingeladen uns zu begleiten und vor Ort zu unterstützen 👏

1. Damen mit neuen Aufwärmshirts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.