— Die Punktejagd geht weiter —

Sonntagvormittag waren die Mädels aus Letter zu Gast. Wir stellten uns auf ein enges und kämpferisches Spiel ein.

Doch wir konnten den Aufschwung aus den letzten Spielen auch heute auf die Platte bringen und brachten die Gäste schon in den ersten 9 Minuten in Schwierigkeiten (6:0). Sie nahmen eine frühe erste Auszeit und stellten sich neu auf. Durch eine starke Abwehr- und Torwartleistung ließen wir sie jedoch nicht ernsthaft näher kommen. Kleine Hänger ließen den Vorsprung immer wieder schrumpfen, aber die guten Phasen stieg er wieder auf einen 5 – 6 Tore-Führung. So gingen wir nach einer starken ersten Halbzeit mit einem 13:8 in die Pause.

Auch die zweite Halbzeit startete vielversprechend und wir konnten an den Leistungen der ersten Halbzeit anknüpfen. Ein tolles Zusammenspiel machte es möglich, dass wir den Vorsprung hielten und mit einem 27:20 dieses Spiel gewinnen und die nächsten zwei Punkte auf unserem Konto verbuchen konnten.

Super Teamleistung, starke Abwehr, tolle Torwartleistung, spitzen Zusammenspiel im Angriff 👍🏼

Am 13.03. wollen wir an dieser Leistung anknüpfen und sie weiter ausbauen. Im Pokalhalbfinale treffen wir auf die Mädels aus Sehnde und natürlich wollen wir ins Finale einziehen 💪🏼

In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche 😊

Eure Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.