mE: Spieltag in Empelde

Unsere männliche E-Jugend hatte heute endlich wieder einen Spieltag. Nachdem die Gruppen neu sortiert wurden, kam Meerhandball 2 als neuer Gegner dazu, TuS Empelde und TSV Neustadt blieben. Gegen die starke Truppe vom Steinhuder Meer hatten unsere Jungs leider keine Chance. Es galt, das deutliche Ergebnis des letzten Spieltags zu verbessern, was uns gerade in der Abwehr auch gelang.
Die nächsten beiden Spielen gestalteten sich dagegen sehr viel ausgeglichener. Gegen Neustadt spielten wir im Angriff sehr konzentriert und verwandelten unsere Chancen, sodass wir das Spiel für uns entscheiden konnten.
Auch gegen Empelde zeigten wir sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr gute Leistungen und gewannen letztendlich vollkommen verdient.
Mit dabei waren:
Tim, Ben, Bennet, Zidan, Peer Luis, Laurin, Lukas, Thore, Oliwier und Trainerin Madlen

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag in eigener Halle am 11.03. Und würden uns über jede Unterstützung freuen!🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.