Erfolgreicher Spieltag der mE

Heute stand für unsere mE der letzte Spieltag in dieser Gruppenkonstellation an, bevor die Gruppen neu gemischt werden. Da Empelde abgesagt hat, standen heute nur 3 Spiele auf dem Programm. Gegen den Gegner aus Neustadt nahmen sich die Jungs vor, die gleiche konzentrierte Leistung wie beim letzten Spieltag abzurufen. Wie so oft profitierten wir von der starken Leistung von Lenn im Tor, der viele freie Würfe entschärfte. Auch vorne machten wir wenig Fehler und verwandelten unsere Chancen, sodass wir das Spiel für uns entscheiden konnten. Im nächsten Spiel gegen unseren Nachbarn aus Badenstedt taten wir uns sehr viel schwerer. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, keiner konnte sich absetzen. Kurz vor Schluss stand es unentschieden. Unsere Jungs behielten einen klaren Kopf und Noah konnte kurz vor Schluss den entscheidenden Siegtreffer erzielen. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber HSV Nordstars zeigten wir eine konzentrierte Abwehrleistung und konnten auch dieses Spiel gewinnen.

Somit konnten wir an die guten Leistungen des letzten Spieltags anknüpfen und auch heute wieder alle Spiele für uns entscheiden.

Durch die starken Leistungen der letzten Spieltage konnten wir uns für die stärkere Spielgruppe ab Januar qualifizieren. Mitte Januar starten wir dann in der neuen Gruppe in Neustadt.
Heute mit dabei waren: Lenn (Tor), Noah, Ben, Tim, Theo, Bennet, Jonas, Thore, Laurin, Zidan, Lukas und Trainerin Madlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.