Die Saison ist gestartet…

Whooooop Whooooop – da sind die ersten beiden Punkte 🙂 Mit 35:25 schicken wir die 1. Damen des TuS Empelde wieder nach Hause. Wir konnten fast alle Vorgaben von Jan umsetzen: Bomben Abwehr, schnelles Spiel nach vorne, starker Zusammenhalt!
Erstmals mit dabei waren übrigens auch unsere Neuzugänge Pia und Nora, die mit einer bärenstarken Leistung zwischen den Pfosten überzeugte.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Auch unsere 1.Herren gewinnen das Nachbarschaftsderby gegen HSG Badenstedt-Hannover mit 30:29. Desweiterem gelinkt der 2.Herren ein Sieg mit 33:26 gegen SV Arminia Hannover.
bei den Jugendmannschaften gab es folgen Ergebnisse TSV Neustadt – m. D 21:27 , m. C gewinnt gegen Garbsener SC 32:21 und unsere JMSG w. C verliert leider im Weserbergland mit 29:11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.