Unsere Saisoneröffnungsfeier

Schon wieder vorbei – Saisoneröffnungsfeier der HSG Hannover-West
Am 19. August 2017 feierten wir mit unseren Handballerinnen und Handballern vor und in unserer Halle unsere Saisoneröffnung.
Der Wettergott hatte in diesem Sommer wirklich ein Einsehen mit uns. Besser konnte es nicht sein!
Nach der Begrüßung durch Heike Messerschmidt folgte die Vorstellung der einzelnen Mannschaften/Schiedsrichter/Vorstand. Anschließend fanden kurze Spiele mit unseren Jugendlichen (von Minis bis C-Jugend) statt.
Von 13 – 19 Uhr standen dann Freundschaftsspiele auf dem Programm. Die 2. Herren empfing den Nachbarn vom RSV Seelze, unsere männliche C traf auf die TKJ Sarstedt und zum Schluss starteten dann unsere 1. Herren gegen den Hannoverschen SC. Alle Mannschaften liefen mit unseren Einlaufkindern ein. Die Stimmung auf der Tribüne war sensationell.
Das Eis von GELATO ARENA schmeckte hervorragend und das Buffet war ausreichend bestückt. Die Getränke wurden noch bis in den späten Abend zu sich genommen .
Ein wirklich toller Tag. Der nur gelang, weil alle GEMEINSAM daran mitgewirkt haben. Stellvertretend für alle Helferinnen und Helfer möchte ich an dieser Stelle aber meinen Dank ausdrücken bei:
Silke Wilezich (meine Assistentin), Nina, Jessy, Jesse und Meike (mein immer-zur-Stelle-Team aus der 2. Damen), meine Auf- und Abbauteams der 1. und 2. Herren, Eike Heckemüller und Torben Fuge (meine Schiedsrichter), Uwe Schwarz, Maurice Breitkreuz und Tobias Elbrecht (mein Kampfgericht), Marita und Dieter (mein Verkaufsteam), Alfred (mein Fotograf), Heike Messerschmidt, Gerd Pöpperling und Bernd Breitkreuz (ohne Euch geht nix).
„DANKE“ auch an alle SpenderInnen für Salate und Kuchen sowie an alle, die sich „mal eben zum Dienst an den Ständen hingestellt“ haben.

Bei Klaus Henze (SV Ahlem) für die Bereitstellung der Torwand und der Bierzeltgarnituren und an E-Center Krone in Ahlem möchte ich mich für die großartige Zusammenarbeit bedanken.

Es war mir eine Freude die Saisoneröffnungsfeier mit euch durchzuführen.

Bilder gibt es bald auf www.hsg-hannover-west.de

Beate Salini


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.