Auswärtssieg gegen SG Letter 05

Auswärtssieg mit vehementer Führung gegen Letter.

Die erste Halbzeit verlief sicher und konzentriert. Sicher spielten wir Letter aus und trafen das Tor. In der Abwer hatten wir anfangs die Kreisspielerin noch nicht 100 %ig im Griff, aber als wir sie ein paar mal passieren ließen, haben wir auch ihre Würfe unterbunden. Wir gingen mit 7 Toren Führung (17:10) in die Halbzeitpause.Leider brach unsere Konzentration aus der ersten Halbezeit in der 2. zeitweise etwas ein, doch unsere Führung haben wir nicht hergegeben. Letter kam nicht mehr an uns ran und letzten Endes haben auch die Letter Fans uns nicht aus der wieder gewonnenen Ruhe gebracht. Endstand: 28:22

Eure 2. Damen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.