Nun sind sie wieder vorbei – unsere Weihnachtsfeiern für Jung und Alt

Nun sind sie wieder vorbei – unsere Weihnachtsfeiern für Jung und Alt.

Am 09. Dezember feierten wir mit ca. 70 Handballerinnen und Handballern im Kleingartenverein Ahlem unsere Weihnachtsfeier für die Erwachsenen. In festlich geschmückten Räumen gab es bei Essen und Getränken ausreichend Zeit für Geselligkeit und Tanz. Hier gilt unser Dank besonders Torben (Spieler der 1. Herren), der das wunderbar organisiert hat.

Am 20. Dezember fand dann die Jugendweihnachtsfeier (von Minis bis C-Jugend) statt.

Spiel und Spaß bei gemeinsamen Handballspiel mit den Eltern, Eltern-Klön-Ecke mit leckeren Brötchen von der Bäckerei Göing und Getränken von E-Center Krone, „Nudel-Essen“ mit den Kindern und dem sensationellen Besuch vom Weihnachtsmann („Danke lieber Weihnachtsmann, dass du auch Zeit für unsere HSG-Kinder hattest“) machten diesen Tag zu einem Erlebnis.

Traditionell fand dann noch im Anschluss ein Kuddel-Muddel-Turnier mit unseren Erwachsenen-Handballerinnen statt.

Ein wirklich toller Tag.  Der nur gelang, weil alle GEMEINSAM daran mitgewirkt haben. Stellvertretend für alle Helferinnen und Helfer möchte ich an dieser Stelle aber meinen Dank ausdrücken bei:

Gabi Alt (meine Küchenfee), Jessica Kumm (meine Spielleiterin), Gerd Pöpperling (der Mann hinter den Kulissen), Heike Messerschmidt (meine Allrounderin), Bernd Breitkreuz (mein EDV-Mann) und meinem Planungsteam (Sven Busse, Annika Dieckmann, Erik Wolf, Finn Seeger, Torben Fuge, Larissa Busse).

 

Es war mir eine Freude die Weihnachtsfeiern mit euch durchzuführen.

Beate Salini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.