m.D 1: Enttäuschendes Unentschieden zum Saisonauftakt

Am Sonntag morgen fand das erste Spiel der Saison für unsere mD1 statt und somit auch das erste Spiel als JMSG.
Kurz vor Saisonbeginn konnten wir uns mit dem Hsc zusammentun und spielen diese Saison somit als JMSG Hannover-West/ Hannoverscher SC. Wir freuen uns, dass Trainer Arne und seine Jungs Lasse, Keno und Jarne unser Team ab sofort diese Saison verstärken.

Um 11:15 war Anpfiff gegen die TSV Friesen Hänigsen. Leider konnten wir unsere hohen Erwartungen von Anfang an nicht erfüllen und so enstand eine sehr ausgeglichene Partie. Immer wieder fehlte die Absprache in der Abwehr und wir machten es den Jungs aus Hänigsen sehr einfach zu guten Torchancen zu kommen. Zur Halbzeit stand es dann 11:9. Auch in der zweiten Halbzeit schafften wir es nicht, in der Abwehr richtig zuzupacken und agierten im Angriff immer hektischer und unüberlegt, sodass Hänigsen kurz vor Schluss den Ausgleich zum 22:22 machen konnte.

Nun heißt es den Kopf frei kriegen und volle Konzentration auf das nächste Spiel am 18.9. um 13:15 bei der SG Misburg.

Mit dabei waren: Mathis, Lasse, Keno, Jarne, Tom Ole, Jakob, Matti, Flori, Cedric und Renke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.