1. Herren-Sieg zum Saisonauftakt

Sieg zum Saisonauftakt. 34:32 (14:16)

Zum Saisonauftakt gegen den TSV Neustadt konnten wir die ersten zwei Punkte auf unserem Konto gutschreiben.

Beide Mannschaften kamen gut gestärkt aus der Saisonvorbereitung. Das Tempo war das ganze Spiel hoch. Während der ersten 20 Minuten waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Dann konnte Neustadt sich mit viel Mühe eine 2 Tore Führung zur Halbzeit erarbeiten. 14:16.

Voller Motivation, das erste Saisonspiel in eigener Halle zu gewinnen, kamen wir aus der Halbzeit und konnten auf 17:17 ausgleichen. Neustadt setzte sich erneut mit 4 Toren zum 17:21 ab. Wir konnten erneut auf 21:21 ausgleichen und langsam mit viel Willen das Spiel zu unseren Gunsten drehen. Nach 40 gespielten Minuten gingen wir in Führung und gaben diese bis zum Ende nicht mehr her. 34:32.

Spielerisch konnten wir nicht überzeugen und müssen uns noch deutlich verbessern. Neustadt war uns in diesem Punkte deutlich überlegen, jedoch konnten wir mit Willen und Kampfgeist das Spiel für uns entscheiden.

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung. Gerne möchten wir euch auch nächste Woche in Herrenhausen beim Spiel gegen unseren Lieblingsgegner Herrenhausen 4 wieder dabei haben.

Sonntag 18:00 in der Wendlandstraße.

Spieler der 1. Herren: Jan, Petze, Alex, der Ire, Turbine, Polnisch Dynamite, Hendrik, Säckchen, Tim, Timo, Horny, Basti, Clemens, Björk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.