— Saisoneröffnung —

Die Saisoneröffnung mit unserem ersten Auswärtsspiel lief nicht wie gewünscht. Wir reisten zum SSV Rodewald mit einer leicht geschwächten Mannschaft an, was zunächst keine Schwäche darstellte, da der Gegner ebenfalls mit wenigen Spieler besetzt war.

Die erste Halbzeit begann gut, wir haben unser Können gezeigt und standen gut in der Abwehr. Eine starke Torhüterin auf Seiten der Gegner machte uns das Leben jedoch schwer. Viele klare Torchancen wurden nicht verwandelt, dennoch konnten wir ein 12:12 Unentschieden mit in die Halbzeitansprache nehmen.

Nach der kurzen Pause ging es zunächst erfolgreich weiter, jedoch konnten wir uns nicht klar absetzen. Die weiteren Fehlwürfe ließen uns verzweifeln und wir begannen immer mehr Fehler zu machen, was die Mädels der SSV Rodewald ausnutzten und so mit einem Vorsprung von 5 Toren davonzogen. Trotz einer weiterhin guten Abwehrleistung konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen.

Wir verlieren das erste Spiel mit 20:25, fahren aber mit einem Lächeln zurück in die Heimat.
Denn heute wird noch ein runder Geburtstag gefeiert und ein schöner gemeinsamer Abend verbracht.

In diesem Sinne starten wir weiterhin motiviert in die Saison und werden am kommenden Sonntag gegen Letter unser erstes Heimspiel gewinnen!

Also hoch die Gläser und einen schönen Abend noch! Eure Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.