Eine Woche bevor die neue Saison 16/17 startet, haben wir heute die erste Pokalrunde gespielt.

Gespielt wird in Turnierform, jeder gegen jeden, 2 mal 15 Minuten. Unsere Gegner waren HSG Hannover-Badenstedt, TSV Friesen Hänigsen und der VfV 1887 Hainholz.

Wir wollten diese Spiele nutzen um kurz vor der Saison noch einmal Spielpraxis zu bekommen.
Alle drei Spiele konnten wir gewinnen.

1. Spiel gegen Hainholz 20:10
2. Spiel gegen Badenstedt 19:11
3. Spiel gegen Friesen Hänigsen 25:18

In den Spielen konnten wir überzeugen, wir wissen wo wir weiter dran arbeiten müssen und freuen uns nächstes Wochenende die neue Saison mit euch zu eröffnen.

Spieler der 1. Herren: Jan, Petze, Lücke, Tim, Turbine, Timo, Marc, Säckchen, Hendrik und Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.