HSG Hannover-West Mini´s II

Am 24.04.2016 bestritten die Kinder beim TUS Bothfeld ihren letzten Spieltag.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten an den vorangegangenen Spieltagen konnte Trainer Sven Busse gute Fortschritte verzeichnen. Die Kleinen haben heute die ersten Spiele nicht mehr

2- IMG_0821stellig verloren und konnten sogar im letzten Spiel einen Sieg verbuchen. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

HSG West – SG Börde = 0:1

Garbsener SC – HSG West = 5:0

TUS Bothfeld – HSG West= 8:0

HSG West – Lehrte SV = 2:5

HSG West  – SSV Rodewald = 3:1

Die Kinder wurden abschließend mit einer tollen Medaille, einer Urkunde und einer kleinen Süßigkeit belohnt und waren stolz und glücklich.

Trainer Sven Busse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.