1. Damen braucht eure Unterstützung im Saisonendspurt

photostudio_1461007674368

In den kommenden 4 Wochen stehen für uns die entscheidenden Spiele im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga an. Um uns diesen sichern zu können, brauchen wir jede nur mögliche Unterstützung eurerseits. Hier einmal ein kleiner Überblick zu unserem Restprogramm:
24.04.2016 16:00 Uhr Heimspiel Eintracht Hildesheim
30.04.2016 16:00 Uhr Heimspiel SV Garßen-Celle II
07.05.2016 19:30 Uhr „Auswärtsspiel“ SC Germania List
15.05.2016 16:00 Uhr Heimspiel HV Lüneburg

Mit der entsprechenden Unterstützung auch in der Halle vom SC Germania List haben wir somit quasi 4 Heimspiele und diesen Vorteil wollen wir natürlich nutzen 🙂 Also unsere große Bitte: Kommt vorbei und unterstützt uns in diesen entscheidenden Partien!
Um unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen, müssen wir noch einen Platz in der Tabelle gutmachen (vom 11. auf den 10. Platz). Unsere direkten Mitkonkurrenten spielen größtenteils auch noch gegeneinander, müssen jedoch auch noch gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel ran. Es ist also noch alles drin!
Wir freuen uns auf spannende und erfolgreiche Spiele mit euch und auf weitere Sieger-Selfies 🙂

Eure Erste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.