Spitzenspiel der mD

Am Sonntag spielt unsere männliche D-Jugend in eigener Halle gegen den Tabellenersten aus Badenstedt. Erst letztes Wochenende haben die Badenstedter Jungs ihre ersten Punkte gegen den Ligazweiten aus Langenhagen liegen gelassen. Nun möchten wir die Niederlagen aus dem Hinspiel und aus dem Pokalturnier wieder gut machen. Im Pokal waren wir nach dem Unentschieden nach regulärer Spielzeit schon nahe dran, verlierten dann aber leider knapp das anschließende Siebenmeter werfen.
Am Sonntag möchten wir das besser machen und starten motiviert zu sportlicher Uhrzeit um 9:00 in das Derby gegen die HSG Hannover-Badenstedt! Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid, um uns zu unterstützen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.