1. Damen: Back to the roots

IMG_20160103_193948Zum Jahresende haben wir bereits kurz darüber berichtet, dass Heinz den Posten als Coach aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter ausführen kann.
In den vergangenen Tagen konnten wir innerhalb produktiver Gespräche, eine für alle Beteiligten optimale Lösung erarbeiten: Mit unseren Wunschkandidaten Dennis Glaser und Gaby Marwede (als Unterstützung) kehren wir zu den Wurzeln zurück. Beide waren bereits in der Zeit von 2011 – 2013 (und Gaby sogar seit 2009) für uns verantwortlich und können auf einige Erfolge, wie z.B. der Aufstieg in die Landesliga, der Gewinn des HVN-Pokals und die Vizemeisterschaft der Landesliga, zurückblicken. Dennis wird als B-Lizenz-Inhaber das Amt des Trainers mit sofortiger Wirkung übernehmen und erhält hierbei aufgrund unserer kurzfristigen Anfrage Unterstützung von Gaby.
Wir freuen uns sehr mit den beiden das Saisonziel Klassenerhalt anzupacken und werden für diese Zielerreichung alles geben.
Natürlich sind wir auch hier auf einige andere Faktoren wie zum Beispiel die Unterstützung unserer Fans, Sponsoren und Helfer angewiesen. Deshalb freuen wir uns weiterhin über eure großartige Unterstützung 🙂
Wir halten euch hier wie gewohnt weiter auf dem Laufenden.

Eure Erste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.